Melbourne Teil II

heute ist der 21.8.10 ich bin noch in melbourne. aber mitlerweile in einem anderen hostel. gestern mussten wir umziehen. sehr geniale aktion wenn 6backpacker mit allen ihren klamotten ne halbe stunde mitten durch melbourne laufen. total viele leute haben uns angesprochen oder über uns geredet. beste frage: seid ihr backpacker? NEIN... wie kommen die denn dadrauf?!

die letzten tage waren echt cool. im alten hostel haben wir noch schön party aufm dach gemacht. war lustig. ca 30 leute aus aller welt saßen da. und am donnerstag waren wir beim pub-crawl. war auch sehr lustig. das beste isses wirklich das viele menschen aus aller welt auf einem haufen sind und alle miteinander auskommen. habe mich mit vielen leuten unterhalten die nen bisschen von ihren erlebnissen in der letzten zeit erzählt haben. ist schon spannend das so zu hören und ich freue mich jetzt noch mehr auf das was noch kommt

von melbourne habe ich immer noch nicht viel gesehen, aber das soll sich jetzt ändern! laura (eine aus meiner reisegruppe) und ich wollen heute nach st kilda. das soll nen ziemlich angesagtes viertel in melbourne sein und da ist auch strand bin so nahe am wasser und habs noch nicht gesehen lol

so wie es gerade aussieht werde ich melbourne am dienstag nacht verlassen. habe mich mal nen bisschen durchgefragt rumtelefoniert und mails geschrieben. in mildura soll es im moment mit arbeit ganz gut aussehen. das ist ca 500km nördlich von melbourne. am dienstag nacht würde da nen zug hinfahren für $37. das ist ganz lustig, der zug fährt abends um 10 hier los und ist morgens um 7 in mildura. eine nacht hostel gespart jetzt warte ich nur noch auf ne mail vom hostel ob die nen bett frei haben. 

 

so, das wars auch erstmal mit berichten. mein internet ist gleich abgelaufen. dieses neue hostel hier hat kein freies internet. hier kann man das für ne stunde für $9.95 kaufen. WUCHER!! -.- und beim mcdonalds gegenüber hab ich mein internetlimit für heute schon aufgebraucht lol muss mal gucken ob hier nen 'hungry jacks' oder 'starbucks' in der nähe ist, da solls auch kostenlos internet geben

 

das wars jetzt wirklich. bis denne. schöne grüße! die kathi

 

21.8.10 06:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.8.10 09:27)
trotz oder grade wegen der preise trotzdem cool dass du uns auf dem laufenden hälst :-) viel glück bei der jobsuche und dem abenteuer arbeiten in down under


sarah (23.8.10 11:31)
Na dann geht ja bald das arbeitsleben los...was ist das denn für ein job?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen